Mittwoch, September 08, 2004

Regentag

Heute bin ich registriert worden, das klappt zum Glück alles reibungslos. Meinen Pass krieg ich Ende September wieder, mit neuem Visum, mit dem ich dann so oft ein- und ausreisen kann wie ich will. Das Wohnheim ist leider immer noch sehr abenteuerlich, wenigstens haben die Duschen heißes Wasser. Und im "Institute for International Education" hab ich eine recht gute Mensa entdeckt. Außerdem war ich heute in einem Baumarkt, weil ich wahrscheinlich mein Zimmer erstmal ein bisschen renovieren werde (auf Russisch "remont"). Da gab's lauter Sachen "iz germanii", ich hab mir gleich einen Wasserkocher der Marke Braun geleistet. Jetzt kann ich in allen Notlagen erst mal abwarten und Tee trinken.

1 Comments:

At 1:16 AM, Anonymous Anonym said...

Hey Piotr, rock on!!! And always remember... big brother is watching you! Check kirchdorf-wildcats.de, hab meine Football-Schuhe an den Nagel gehängt... traurige Geschichte.
Also halt die Ohren steif und schau in den Sternenhimmel, Dein großer Bruder FLOW

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home